RESERVIERT : COYOTTE, deutsch/belgischer-Schäfer-Mix in Poitiers

vermittelt1

Coyotte – treuer Kojote braucht ein Zuhause

 Der Schäferhundmix hat so eine richtige Mist-Geschichte hinter sich. Sollte nur funktionieren und aus dem Weg sein. Er durfte nur ins Haus, wenn die Familie da war und wenn nicht, war er erst draußen in einem Gehege, wo er aus Langeweile abgehauen ist – und versucht hat, die Schafe des Nachbarn zu kriegen. Das Ende vom Lied: draußen an der Kette. Im Tierheim kam er total gestresst an, aber ursprünglich kommt er klar mit Hund und Katz und sogar mit Kind, aber da muss man zunächst vorsichtig sein, weil er durch seine letzte Zeit in der Familie leider nervlich auf den Hund gekommen ist. Hat aber alle Anlagen zum treuesten Hund der Welt.
Sein Alter ist mit sechs Jahren angegeben (09/2007), wobei er jünger wirkt.
Er ist gechipt, geimpft und hat EU-Pass. Keine Schutzgebühr aber eine kleine Spende an das Tierheim ist willkommen.
Kontakt:
coy coy1 coy2
 coy4 coy5 coy6 coy8

Hinterlasse einen Kommentar