ENTWARNUNG- LÖSUNG GEFUNDEN!!! ARPAD, lieber Labi/Schäfermix muss eine Stelle finden, weit weg von seinem misshandelnden Besitzer !

Arpad ist nicht sein richtiger Name, dieser wird vorsichtshalber geschwiegen… Der hübsche Hundebub wurde von seinem „Herrchen“ misshandelt und ist nun in einem Tierheim wo er versteckt gehalten werden muss. Wir wurden um Hilfe gebeten denn es ist ratsam dass das Tier nicht dort in der Nähe bleibt. Arpad hat ein Problem an einem Auge (keine Angaben ob es durch die Misshandlungen ist) und es wird leider von einer eventuellen Enukleation gesprochen. Im Moment wird es noch behandelt in der Hoffnung dass es nicht rausoperiert werden muss.

Arpad ist ein Labi/Schäfermix und verträglich mit Artgenossen, zur Zeit ist er mit einem anderen Rüden zusammen. Er zeigt sich sehr lieb zu allen Menschen im Tierheim. Aufgepasst, er kann hoch springen, ein gut eingezäunter Bereich ist also nötig.

Bitte, wer kann helfen ?

Name: Arpad
Rasse: Labi/Schäfermix
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
Geburtsdatum: 2012
Sonstiges: gechipt, geimpft, EU-Pass
Schutzgebühr: Keine
Transportkosten : 70 €

Kontakt:

dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com

Zebda

Zebda 1

Zebda 2

Zebda 3

Hinterlasse einen Kommentar