RESERVIERT : LEMON – Setter aus Poitiers

reserviert 1

 

SOS SOS SOS FUR LEMON er muss eine Stelle finden, das Tierheim Poitiers muss reduktieren

 

Lemon wurde von den städtischen Angestellten eingefangen und ins Tierheim gebracht. Das Einfangen war wohl schlimm für ihn, er dachte wohl, jetzt geht es wo schreckliches hin. Er muss sehr gekämpft haben, denn die Mitarbeiter beschrieben ihn als nicht so ohne. Im Tierheim ist er einfach nur freundlich mit den Menschen, man sieht gut, wie erleichtert er ist, dass man es gut mit ihm meint. Mit anderen Rüden hat er es leider gar nicht so, von daher muss er einen Zwingerplatz alleine belegen, was im Moment einfach unhaltbar ist, deshalb muss er dringend raus. Das Tierheim kann die Kastration auf Kosten des Adoptanten noch durchführen lassen (für März würde es allerdings knapp). Die Kosten hierfür sind unschlagbare 75  Euro. Lemon, du weißt ja gar nicht, wie schön das Leben noch werden kann! Wer kann ihm das ganze Tolle zeigen? Lemon ist reisefertig ab sofort. Es fallen nur die 110 Euros fur die transportkosten

Namen : Lemon

Rasse : Setter Lemon

Geschlecht : Unkastrierter Rude ( konnte noch gemacht werden gegen 75  Euros die Kastration )

Geboren : 01/08/2014 nach Schatzung

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt Rebecca Pögel oder Lisa Köster anschreiben:

Rebecca Pögel : becki1707@gmail.com
Lisa Köster : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch christine.munsch0745@orange.fr

LEMON8LEMON9LEMON3LEMON4LEMON5LEMON6LEMON7LEMONLEMON1LEMON2

Hinterlasse einen Kommentar