*In FR. vermittelt * – COSAK – Epagneul aus Couzeix

Bei Cosak tut man sich schwer, über sein Alter zu sprechen. Wenn man ihn erlebt, hält man ihn für fünf. So muss man ihn auch einschätzen – aber er ist elf Jahre alt! So alt werden möchte man… Cosak hat unglaublich viel Pfeffer unterm Hintern. Er wurde von seinem Besitzer abgegeben, der leider ins Altersheim musste und keine andere Lösung für ihn fand. Cosak ist ein reinrassiger Epagneul mit Papieren (das Tierheim wird ihn allerdings noch kastrieren), hat eine jagdliche Ausbildung erhalten und wurde auch jagdlich geführt. Man sieht es gut auf den Bildern, mit Cosak und den Katzen vor dem Tierheim, das wäre nicht gut gegangen. Da dieser pfeffrige Senior noch so viel Power hat, wäre ein gut eingezäunter Garten für ihn nicht schlecht, denn an der Leine hängt man im Augenblick noch ziemlich stark hinten dran. Mit anderen Hunden verträgt sich Cosak ohne Probleme, er hat ein fröhliches Gemüt und ist sonst eher unkompliziert. Bei seinem Besitzer hat er auch im Haus gelebt, ist also gewisse Regeln gewöhnt. Das Tierheim möchte diesen Power-Opi nur an Endstelle geben oder an einen Verein, der mit Pflegestellen arbeitet, da er nunmal schon eine Abgabe hinter sich hatte. Eine Vermittlung an verantwortlichen Jäger ist möglich – Cosak wäre happy. Es fallen nur die Transportkosten an.

 

Name: Cosak
Rasse: Epagneul (reinrassig)
Geschlecht: männlich, kastriert
geboren: in 2007
geimpft, gechipt, traces


Kontakt: Katharina Maiss
contact@ame-et-corps.com

cosakcosak1cosak2cosak4

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s