Jetzt in DE, Lucky sucht ein Zuhause.

UPDATE 11/01/2020

Lucky ist seit einiger Zeit in Deutschland bei Arche Noah-Tiere in Not in Witten. Leider ist er sehr scheu und braucht etwas Zeit um warm mit jemanden zu werden und somit lässt sein neues Zuhause auf sich warten. Bretonenfans und erfahrene Menschen mit ängstlicheren Hunden sind hier gesucht. Bitte direkt mit dem Verein in Kontakt treten bei Interesse:

 

Kontakt
Vereinsadresse:

Arche Noah-Tiere in Not e.V.
Andreas-Blesken-Str. 5
58452 Witten

Innerhalb der Öffnungszeiten Mo, Di, Do, Fr von 15:00 bis 18:00 Uhr und Sa von 10:00 bis 12:Uhr sind wir im Büro immer erreichbar unter…

Fon (0 23 02) 28 40 996

ansonsten versuchen Sie es unter…

Fon (02302) 39 03 77
(Frau Drögehorn)

oder

Fon (02302) 575 58
(Herr Verhoeven)

E-Mail: kontakt@arche-noah-witten.de

Bitte für eventuelle Rückrufe Festnetz-Telefonnummer angeben!

http://www.arche-noah-witten.de/Hunde.htm

F_Frankreichhund 2_lucky9 (2)

 

29/06/2019 Ursprünglicher Post:

 

Noch ein kleiner Streuner:  Lucky  ein Epagneul Breton, 46 cm hoch und äußerst liebenswürdig. Wie charakterfest und grundsätzlich freundlich die Epagneul sind, kann man an ihm, der in seinen vermutlich 4 Lebensjahren bereits eine Menge erlebt haben dürfte, sehen.  Seine Besitzer ware dem Tierheim bekannt, Zigeuner und das Tierheim hat keine Grosse Suche gemacht fur Sie zu Kontaktieren . Lucky hat ein Besseres Leben verdient. Er ist sehr nett, aber ein Wenig Schuchter solange er die Leute nicht kennt, sicher Spuren von seiner Vergangenheit . Momentan teilt er sein Zwinger mit einer Boxer Hundin und das klappt prima, mit Rude ist er noch nicht getestet worden . . Ein etwas ruhigerer Haushalt wäre für diesen  Kerl sicher besser, wildes Stadtleben würde ihn noch total überfordern. Geimpft ist der kleine Racker auch schon und nun geht’s auf die letzte Suche, nach Mensch und eine Liebe Hundedame für den Rest eines fröhlichen Hundelebens…

Bitte ganz kräftig teilen!

  Es fallen nur  die Transportkosten   ( je nach Ausstieg zw. 115 und 155 Euro).

Namen : Lucky

Rasse : Epagneul Breton

Geschlecht : Mannlich und  Kastriert

Geboren : 04/04/2015

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig fur July

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

lucky7lucky8lucky9lucky10lucky11lucky12lucky13lucky14lucky15

 

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s