RESERVIERT : Hathi : Arthur petit Griffon Bleu de Gascogne Opi

 

 

reserviert 1Arthur ist wie meistens bei den Jagdhunden ein Fundhund. Sensibel wie alle Griffons und vielleicht nicht mal jagdlich ausgebildet, sondern nur mitgescheucht, ist er vielleicht einfach verloren gegangen. Arthur ist noch ein bisschen schüchtern, aber er wird schnell auftauen, wenn er in einer gelassenen Umgebung sein kann. Wirklich glücklich sind die Griffons meistens nur, wenn sie Hundekumpel haben, gerade die schüchtern bis ängstlichen brauchen das, zumal sich ja ihre ganze Welt noch einmal ändert (deutsch! was ist das??). Dieser entzückende Rude wartet nun auf sein Zuhause, denn bei Hathi auch wenn er in Freiheit lebt in Grosse Meute, hat er noch vieles zum lernen . Er mag aber die Menschen und mal im  Vertrauen folgt er  ihnen auf Schritt und Tritt  Wer ist erfahren mit Schuchterne Hunde und hat noch ein Plätzchen frei? Arthur hat es verdient seine Eigene familie zu finden .

Es fallen die Reisekosten an plus ein Distanzzuschlag von 20 Euro.
(für die Anreise aus der Bretagne)

Namen : Arthur

Rasse : Griffon Bleu de Gascogne

Geschlecht : Mannlich Intakt

Geboren : 11/07/2009

Schulterhohe :  49 cm

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisefertig fur Septembre

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=tsarthurarthur2arthur3arthur4arthur5arthur6arthur7arthur8

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s