Vermittelt : SET UND SETTA – Setter im Doppelpack

 

 

VERMITTELTMan darf ja träumen… eine Gruppe von Settern wurde aus einem schlimmen Zuhause befreit. Sie sind nun im super Verein Hathi, wo alle Hunde in Gruppe leben, das klappt prima. Set und Setta kleben wie Pech und Schwefel aneinander, und wenn es möglich wäre, wünschten wir uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause. Das ist aber keine Bedingung, schließlich ist es manchmal auch gut und gibt den Hunden neue Entwicklungsmöglichkeiten, wenn sie aus alten Mustern ausbrechen. Set nun ist ein eher gelassener Typ, für sein (geschätztes) Alter ist er immer noch sehr gut in Form. Er hat einen sehr guten Rückruf – ein vernünftiger Zaun ist bei Settern jedoch immer Bedingung. Das Außen kann einfach zu spannend sein. Wenn nicht Gassi angesagt, ist er ein ruhiger Zeitgenosse und freut sich am Päusken. Set wäre ein super Familienhund, mit sicher nicht allzu kleinen Kindern, weil er ja nun kein Jungspund mehr ist mit seinen 11 Jahren. Noch ist er fit, aber das Alter will ja auch gut begleitet sein. Hoffen wir sehr, dass er noch einen tollen Lebensherbst mit geliebten Menschen verbringen kann. Wie gesagt, die Vermittlung gemeinsam mit Setta ist nicht Bedingung. Tierheim nur bei Gruppenhaltung, Endstelle würde bevorzugt. Ist eine Pure Rettung es fallen nur die transportkosten fur das bringen

Namen : Set

Rasse : Setter

Geschlecht : Mannlich Intakt

Geboren: 24/06/2008

Gechipt, geimpft, reisefertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de 

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=tssetset1set2set3set4set5set6set7set8set9

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s