Chico Cocker in Poitiers braucht eine Stelle bei Leute mit Cockerverstand

 

Chico unser kleiner Cocker Moppel hatte von Welpenzeit an ein Herrchen, der leider schwer beschäftigt war und somit einiges an Chicos Erziehung auf der Strecke blieb.
Butter bei die Fische, im Grunde wurde Chico zwar stubenrein aber nicht erzogen und hat nie wirklich gelernt entspannt alleine Zuhause zu bleiben. Dies äussert sich durch Zerstörungswut und lautstarken Protest.
So landete der kleine Mann das erste Mal im Tierheim vor etwas über 1,5 Monaten nachdem die letzte Party wohl zu doll war, die er in Abwesenheit seiner Menschen feierte. Als smarter Kerl wurde er schnell adoptiert und ebenso schnell kam er Retour.
Abgabegrund dieses Mal sollten Anzeichen von Aggression sein.
Nun gut, das mag im privaten Rahmen eine andere Welt sein, jedoch im Tierheim benahm er sich diesbezüglich immer tadellos.
Gesundheitlich kann man sagen das er Glück hat und er ausser einmal auch keine Cockertypischen Ohrenentzündungen hatte und somit was dies angeht eine gute Partie zu sein scheint.
Also, wessen Herz schlägt schneller bei diesem Herzblatt?
Es fallen nur die Transportkosten an

Name : Chico
Rasse : Cocker Spaniel
Alter : ca 26.07.2012
Geschlecht : Rüde, kastriert
Verträglichkeit : Artgenossen ok, Teenageralter ok , keine kleiner Kinder

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de 

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811

coccoc1coc2coc3coc4coc5coc6coc7coc8

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s