RESERVIERT : Bao Bildschoner Griffon Korthal mit Handicap

 

 

reserviert 1Herbstzeit, die Zeit in der das Obst und die Blätter von den Bäumen fallen und es scheinbar auch Jagdhunde zu regnen scheint.
Bao ist so ein Beispiel.
Dieser Traumhund wurde mit einer Verletzung an der Pfote ins Tierheim gebracht. Weder war er registriert, wie zu oft, noch wurde nach ihm gefragt oder gesucht. Azfgrund seiner Verletzung ist er bisher alleine in einer Box.
Der erste Tierarzt vermutete eine neurologische Ursache. Wahrscheinlich ist es eine Störung des Plexus und es bedarf weiterer Untersuchungen, vielleicht auch eine Op.
Zum jetzigem Zeitpunkt kann man zu Bao sagen, das er ein nett wirkender Junghund ist, der ein wenig ängstlich aufgrund seiner Verletzung scheint. Wir hoffen das sich schnell eine Lösung finden lässt damit der hübsche Kerl baldigst sein volles Potenzial erreichen kann. Geimpft, gechipt und mit EU Pass wartet Bao das er entdeckt wird und reisen darf. Viel Glück mein Hübscher.

Name : Bao
Rasse : Griffon Korthal
Geschlecht : Rüde, intakt
Alter : ca 19.09.2018
Verträglichkeit : wird getestet

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

boaboa1boa2boa3boa4boa5boa6boa7

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s