RESERVIERT :Notfall Poitiers : Nidhogg die Arme Seele

 

 

 

reserviert 1Da Nidhogg als Fundhund kam sind uns keine Informationen über seine Herkunft und Vergangenheit bekannt. Ein Versuch ihn mit einem anderen Rüden zu vergesellschaften scheiterte, da er diesen permanent zu besteigen versuchte. Als er ankam war er zudem durch starken Flohbefall belastet aufgrund dessen er Hautprobleme hatte. Dies ist inzwischen behandelt worden und heilt langsam aus.
Sein Charakter ist freundlich und ansonsten gehört er zu den ruhigen Vertretern. Da scheint der Epagneul zu überwiegen und die Annahme der Mischung zu bestätigen.
Für Nidhogg wünschen wir uns Menschen die noch fit sind um ihm die körperliche Auslastung zu geben, aber zugleich auch in der Lage sind ihn nicht zu überfordern und mit ihm entspannen können.
Am besten wäre ein Zuhause indem keine Kleinkinder oder Katzen sind, da wir nicht sagen können wie er sich ihnen gegenüber verhält.
EU Pass, Chip und alle erforderlichen Impfungen inklusive Anti Parasitenmittel hat er erhalten und ist nun reisebereit.

Name : Nidhogg
Rasse : Cocker-Epagneul
Geschlecht : Rüde, kastr.
Alter : ca 02.10.2007
Verträglichkeit : mit Hündinnen

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

nidnid10nid1nid2nid3nid4nid5nid6nid7nid8

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s