RESERVIERT / CARAMEL – Borderterrier-Dackelmix aus der Cipam

 

Seit über einem Jahr schon ist dieser süße Fratz im Tierheim. Wenn man die Videos sieht, kann man das kaum begreifen. Aber – der kleine Mann fletscht die Zähne gegenüber Fremden, und das ist natürlich nicht einladend, wenn man an seinem Zwinger vorbei geht. Caramel hat dieses Abwehrverhalten wie viele kleine Hunde (und auch große), die denken, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Über seine Vorgeschichte wissen wir sonst nichts, er ist ein Fundhund, der zwar gechipt war, aber der Besitzer konnte nicht ermittelt werden. Caramel hat das, was manche einen Dickkopf nennen, man könnte auch sagen, er hat Charakter. Hat man sich sein Vertrauen aufgebaut, schmilzt er wie Butter in der Sonne. Wegen dieser Vorlaufzeit ist an eine Vermittlung direkt in Familie (schon gar nicht mit Kindern) zu denken. Katzen gehen leider auch nicht, mit Hunden kommt er allerdings super klar. Caramel ist reisefertig, und auch Tierheime mit Gruppenhaltung werden mit diesem kleinen Kerl sicher schnell ihre Freude haben. Es fallen nur die trapokosten .

Name : Caramel
Rasse : Dackel-Borderterrier-Mix
Geschlecht : Rüde,  Intakt
Alter :  Marz 2017 ca
Verträglich : Artgenossen ja Katzen nein
Aufenthalt : TH Cipam

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

caracara1cara2cara3cara4cara5cara6cara7

 

 

 

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s