RESERVIERT : NASKA – Beauceron Harlequin aus Poitiers

 

 

reserviert

Naska ist ein Abgabehund. Als Welpe war er in die Familie gekommen – leider muss man sagen, war es wohl die falsche Wahl. Bekannt war schon von seinem Vater, dass der auf Schafe ging. So war Naska nach einer wohl glücklichen Welpenzeit im Haus dann unausgelastet und kam in den Garten – von wo er abhaute, um Schafe zu jagen und leider kam auch eins ums Leben. Naska wurde ab da erst in die Garage gesperrt, was ihm überhaupt nicht bekam, er begann nach den Kindern zu schnappen, er muss vollkommen ausgeflippt sein – solche Hunde müssen so viel Bewegung haben, das stimmte alles von hinten und vorne nicht. Die nächste Lösung waren ein paar Stunden Hundetraining, die sollten es dann rausreißen – schließlich kam er in den Hof, wo er angebunden lebt. Gott sei Dank wurde er nun dem Tierheim übereignet. Dort ist er absolut hinreißend und vollkommen ohne Probleme im Umgang. Sicher muss er in erfahrene Hände, in einen Haushalt ohne Kinder und auch ohne Katzen. Zum Glück ist Naska noch jung und kann diese Seite umblättern – er hat auch durch seine Anfangs gute Jugend immerhin eine Basis, auf die er, wie man jetzt merkt, zurückgreifen kann. Denn sonst würde es nicht so prima laufen im Tierheim, wobei da auch klare Regeln gelten, die ihm gut tun. Es fallen nur die Transportkosten an. Bisher ist er nicht kastriert, was – wenn wir einen Termin bekommen – zum günstigen Tierheimtarif gemacht werden kann.

Name : Naska
Geschlecht : Rüde, intakt
Rasse : Beauceron Harlequin
Alter : 26/08/2017,
Aufenthalt : Frankreich
Verträglichkeit : Menschen und Hundinne  ok

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

über Facebook Aline Blum oder per Email Malinois-hilfe@web.de

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

naskanaska1naska2naska3naska4naska5naska6naska7naska8naska9

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s