RESERVIERT : Orus braucht dringend sein Zuhause

 

 

reserve
Orus ist ein toller Junghund den seine Beitzerin unter dem scheinheiligen Vorwand im Tierheim abgab, ihn lediglich gefunden zu haben.
Pfuii Mensch!!!
Klar, er braucht noch Erziehung und wie jeder Junghund möchte er erleben und lernen. Braucht seine tägliche Bewegung, idealerweise auch eine Aufgabe und natürlich soziale Ansprache durch seine Familie und andere Hunde.
Er fühlt, ist kein Gerät oder Statussymbol und sollte Teil seiner eigenen Familie werden. Einen Platz haben, der sein Zuhause ist und nicht seine Jugend eigesperrt an einem Ort wie einem TH verbringen müssen..
Also wie ihr merken könnt ist die einzige Sache, die an Orus nicht stimmt, alles um ihn herum.
Der Ort an dem er lebt und die Umstände.
Trotzdem braucht weder er, noch irgendwer Mitleid.
Wer aber Mitgefühl hat und dazu denkt für ORUS der/die passende/n Zweibeiner seiin zu können und auch die richtigen Umstände für eine tolle, lange und glückliche, gemeinsame Zukunft mitzubringen möge sich schnellstmöglich bei den nachfolgend benannten Personen melden. Wir freuen uns auf Dich und/oder Euch!
Generell:
Wer überlegt sich einen Hund anzuschaffen, sollte seine Motive zu allererst gründlich hinterfragen, sich dann mit den Hunderassen und deren speziellen Eigenschaften befassen und dann überlegen ob er/sie zu diesem Hund passen würde und ob man dem Tier gerecht wird, die Familienplanung, Arbeitszeiten Wohnsituation, und gesundheitliche Aspekte wie ggf Allergien gewissenhaft untersuchen und realistisch abwägen bevor man entscheidet und erst DANN auf die Suche nach dem passenden besten Freund und neuem Familienmitglied auf due Suche gehen
Für Hundeerfahrenere Mitmenschen ist bei diesem Junghund klar,, hier wartet ein Rohdiamant 😉
Es fallen nur die Transportkosten an.

Name : Orus
Geschlecht :Rüde, intakt
Rasse : DSH
Alter : ca Dez 2018
Verträglichkeit : mit Artgenossen

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

über Facebook Aline Blum oder per Email Malinois-hilfe@web.de

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

75553019_10157854147626804_7433377668160028672_n

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s