HULYSSE – Jack Russel Canon aus Poitiers

Hulysse hat leider schon eine bewegte Geschichte hinter sich. Am Anfang seines Lebens war er guter Bekannter bei der Auffangstation, er haute oft ab, bis der Besitzer ihn schließlich da ließ. Die nächste Adoption ging nicht gut, weil Hulysse sich angewöhnt hat, auch mal zu zwicken, wenn ihm was nicht passt. Die letzte Adoption war bei einer Dame, die ihn sehr geliebt hat, aber als ihr Sohn zu Besuch hat, das ging gar nicht, er hat ordentlich gezwickt. Schwerzen Herzens kam er zurück in Tierheim. Das Resümee: ein Hund, der sich sehr ranghoch fühlt und sicher mit einem Menschen leben sollte, der sich nicht einwickeln lässt. Im Moment geht es mit Kindern nicht und mit Katzen auch nicht. Bei anderen Hunden wissen wir, dass es mit Hündinnen kein Problem ist, bei Rüden holt er die Bürste raus, sagen wir mal: etwas angespannt. Es klingt jetzt arg negativ, aber wir müssen ja realistisch sein, denn der nächste Platz soll der letzte sein! Ein foreverhome gesucht für diesen kleinen Kerl. Kastriert ist er schon, es fallen nur die Transportkosten an.

Name : Hulysse
Rasse : Jack Russel
Alter : 29/04/2012
Geschlecht : Rüde Kastriert
Verträglichkeit : Mit Hundinne und mit katzen sollte es klappen

Aufenthalt : Frankreich

geimpft, gechipt, EU-Pass, Traces, reisenfertig

Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Bitte für den Erstkontakt eine der folgenden Personen anschreiben:

Sylvia : silvana777@arcor.de

Nina : waldfruchthonigmaus@gmail.com   oder 01578/8316365

Rebecca : becki1707@gmail.com

Lisa : lisakoester.tierschutz@gmail.com

Kontakt für deutsche Tierheime:

Katharina Maiss : contact@ame-et-corps.com
Christine Munsch : christine.munsch0745@orange.fr   

Hier finden Sie uns auf FB https://www.facebook.com/groups/391618464286811/?fref=ts

hulhul1hul2hul3hul4hul5hul6hul7hul8

Répondre

Entrez vos coordonnées ci-dessous ou cliquez sur une icône pour vous connecter:

Logo WordPress.com

Vous commentez à l'aide de votre compte WordPress.com. Déconnexion /  Changer )

Photo Google

Vous commentez à l'aide de votre compte Google. Déconnexion /  Changer )

Image Twitter

Vous commentez à l'aide de votre compte Twitter. Déconnexion /  Changer )

Photo Facebook

Vous commentez à l'aide de votre compte Facebook. Déconnexion /  Changer )

Connexion à %s