***RESERVIERT***Poitiers : Jeff epagneul mix mochtet endlich mal das Gluck kennen lernen

26536294-Reserviert-blau-Grunge-Runde-Stempel-auf-wei-em-Hintergrund-Lizenzfreie-Bilder

 

update von dem 31 sten Oktober : Jeff ist mit katzen vertraglich ein Test ist gemach worden, bitte eine stelle fur den Tolle Bube mit seinem Freudliches wesen !!!

 

 

jeff

Unfassbar, aber wahr: Jeff wurde mitten auf der Straße mit komplett aufgeschnittenem Hals und verletzten Pfoten gefunden. Er musste operiert werden, um sein Leben zu retten. Nach diesem Horror-Trip hofft der kleine Hundemann nun sosehr auf Menschen, die ihn beschützen, lieben, pflegen, ihn das Hunde-ABC lehren und ihm einfach mal so die Sonnenseite des Hundelebens zeigen – für immer!

Name: Jeff

Rasse: Epagneul Mix

Geschlecht: männlich, nicht kastriert (kann noch gegen die Kostenübernahme von 64  Euros gemacht werden)

Geboren: etwa 01/ 08/ 2006

Geimpft, gechipt 250269500712212, EU-Pass, Traces

Kontakt: dersindan@orange.fr

christine.munsch0745@orange.fr

mariedominiquebraun@gmail.com

MAN SPRICHT DEUTSCH.

jeff

jeff1 jeff2 jeff3 jeff4

Hinterlasse einen Kommentar